Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wie bedauern es sehr, Euch mitteilen zu müssen, dass der Trainingsbetrieb in den Schulen des Fehrer-Taekwon-Do-Systems bis einschließlich 05. April 2020 aufgrund der behördlichen Vorgaben im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus eingestellt werden muss. Erschwerend kommt hinzu, dass der Kindergarten bis einschließlich 17. April 2020 geschlossen bleiben muss. Somit besteht für uns bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu nutzen. Das bedeutet leider auch für uns, dass wir erst wieder ab dem 20. April mit dem Training starten können.

Sobald sich Änderungen ergeben informieren wir Sie auf dieser Homepage sowie auf Facebook.

Wir wünschen Euch und Euren Familien für diese Zeit alles Gute, vor allem Gesundheit und freuen uns, euch bald wieder im Training begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Laura und Andreas

17. März 2020 Andreas Popp No comments

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*